Chat-Stilblüten #2

Dezember 27, 2007

PlayStar: Das heißt…?

M.: Das ich net da bin

PlayStar: Hmm, doof. Das Berufsleben suckt -.-

M.: da haste recht

PlayStar: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt der Anarchie zu frönen

*PlayStar schaut auf die Uhr

PlayStar: Ist aber heut abend viel zu spät dafür

PlayStar: Vielleicht werd ich morgen früh ein paar Gärten mit Motoröl tränken, wenn ich aus’m Starbuck meinen Kaffee geholt habe

M.: Du könntest auch ganz Hinterlistig sein…

M.: du pflückst Pusteblumen aus den Assivierteln und pustest in Bonzengärten rum…

M.: boooooah, wie die gucken werden!! ^^

PlayStar: Harharhar!

PlayStar: Muharharhar!

PlayStar: Das werd ich machen!

PlayStar: Eigentlich wollte ich das Motoröl in den Starbuck kippen und anzünden, aber ich mach das doch lieber mit den Pusteblumen, das ist viel krasser.

M.: Aber auf jeden Fall… hoahoahoa.. ihre Blicke dann nächsten Sommer ey.. boah ^^

PlayStar: „Mit Puste gegen die Bonze!“ *notier*

M.: das is der richtige Weg

Kommentar verfassen

