„Tonight we dine in HELL™!“

Januar 1, 2008

Die Katze ist aus dem Sack, dieser Blog gilt als offiziell eröffnet. Die Beta-Phase ist vorbei, Version 1.0 am Start. Tretet ein, macht’s euch bequem und nimmt euch einen Keks. Was wollt ihr zu trinken haben? Kaffee? Tee? Einen Pangalaktischen Donnergurgler? Nimmt euch die Zeit, guckt euch ein wenig um, morgen erkläre euch die örtlichen Gepflogenheiten hier. Jetzt geh ich mir erstmal ’ne Hühnersuppe jagen.

2 Antworten to “„Tonight we dine in HELL™!“”

  1. […] 3, 2008 Sagte ich “morgen”? Äh, natürlich meinte ich “übermorgen”! Wieso “HELL™”? Der Name für […]

  2. thwidra said

    Glückwunsch zum neuen Blog und noch alles Gute für’s neue Jahr.

    Das mit der Blogmüdigkeit (was du in golden Age of Terrabyte geschrieben hast) kenne ich, ging mir das letzte jahr über genauso und geht mir im Grunde immer noch so. Aber zur lästigen Pflicht lasse ich es bei mir nicht kommen, dann lieber gar nichts schrieben als nur halbgaren Mist. Das ist jedenfalls meine persönliche Vorgabe für meinen Blog.

Kommentar verfassen

