This was a triumph!

Januar 24, 2008

Heute endlich die Orange Box geholt, dank verspätet bekommenen Geburtstagsgeschenke-Gutschein und den auf 30 – 38€ gesenkten Preis.

Juchhuu, endlich endlich endlich! Jaaaaaaaa!
*räusper*

Der Plan: Zuerst Episode Two, dann Portal und zwischendrin immer mal wieder Team Fortress 2 spielen. Ich hab jetzt übrigens ein „Half-Life 2“ und „Half-Life 2: Episode One“ über. Will jemand haben?

Advertisements

3 Antworten to “This was a triumph!”

  1. nille said

    Nö, danke! 😉
    Lieber nen schönen Artikel zur Orange Box oder Episode 2..

  2. PlayStar said

    Ein Artikel zur Orange Box war sowieso geplant. 😉

  3. daniel said

    Portal. Fang mit Portal an. Hab ich auch gemacht, ist ein super Spiel – ich häng gerade leider im vorletzten Level *argh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: