Use the Force!

Januar 27, 2008

Sind es tatsächlich schon neun Jahre Lego Star Wars? Kinder, wie die Zeit vergeht! Ausgerechnet heute sind mir beim Aufräumen meine alten Lego-Kataloge, unter anderen auch einer von 1999, und mein alter Lego-X-Wing, ebenso von ’99 (noch mehr oder weniger ganz), in die Hände gefallen, um dann direkt in einen Umzugskarton gepackt und in den Keller geschleppt zu werden. Ewig kann ich den Kram ja hier nicht rumstehen lassen.

Eine Antwort to “Use the Force!”

  1. […] 28, 2008 Apropos Lego: Lego, unser aller Lieblings-Spielzeug, ist heute 50 Jahre alt geworden. Auch von mir alles Gute! […]

Kommentar verfassen

