Amen!

Februar 1, 2008

(Mal wieder)

Na ja, letztendlich hat sich doch früher eine neue “Generation” vorwiegend durch Rebellion und neue Ansichten definiert und da kann man sich heutzutage noch so viele Wörter für “die neuen Generationen” einfallen lassen wie man will, sowas gibts halt nicht mehr. Fakt ist doch, dass es heute nicht mehr so exakte Trennlinien gibt wie früher. Ein neuer Zeitgeist oder Trend erfasst doch heutzutage nicht nur die junge Generation, sondern alle die irgendwie am Ball bleiben. (Andy H)

Die Stichworte Generation X, Golf und Konsorten hab ich selber noch nie ernst genommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: