RE: „Vorsätze für 2008 (#2)“

Februar 1, 2008

Und damit wäre ein weiter Vorsatz für dieses Jahr erfüllt.

2 Antworten to “RE: „Vorsätze für 2008 (#2)“”

  1. k o p p w i c h m a n n said

    HALLO ICH WAR MAL SPAM! ICH HAB NUR MÜLL GELABERT! BLABLABLABLABLABLA!

  2. […] jemand meint Werbung in meinen Blog für Psychotherapien machen zu müssen. Daher war ich so frei ihren Kommentar zu editieren und ihn nach meiner künstlerischen Ansicht zu verbessern. Sie wissen ja, niemand mag […]

Kommentar verfassen

