56k

Februar 4, 2008

Damals, im Jahre 1997, als ich meine allerersten Schritte im Internet gemacht habe, als ich noch jedesmal beim Einwählen die grässlichen Klänge des Modems über mich ergehen lassen musste (siehe auch „Ouverture“ von Daft Punk), da sahen Webseiten wirklich so aus. Meine Fresse, das ist auch schon wieder über zehn Jahre her…

[via]

2 Antworten to “56k”

  1. zentur said

    au ja an die zeiten kann ich mich auch noch erinnern. mein gutes altes us robotics sportster flash oder so ähnlich ruhe in frieden =).

    jaja und jeden monat hat man gespannt die telefonrechnung aufgemacht um zu schaun wie hoch die rechnung dieses mal wird.

  2. nille said

    Sei stark, und gib Dir die volle Dröhnung mit dieser http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26229/1.html Telepolis-Serie.. 😉

Kommentar verfassen

