Alter Sack

Februar 4, 2008

Gerade wollte ich ihm wiedersprechen, wollte ihm sagen, dass 22 doch kein Alter ist, dass wir noch jung, frisch und knackig sind und unser ganzes Leben vor uns haben. Aber dann fiel mir ein, dass ich auf der Party am Samstag tatsächlich der Älteste war. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich hoffnungslos alt.

2 Antworten to “Alter Sack”

  1. zentur said

    Playstar sehs mal so, ich bin immerhin noch 3 Jahre älter als du =). Aber das passiert mir auch immer öfter ist das man in der Ecke steht und denkt „Kindergeburtstag hier, oder was ?“

  2. […] 13, 2008 Wenn ich so etwas lese (bzw. selber im Real.Life erlebe), fühl’ mich wieder so alt… Verfasst von PlayStar Eingeordnet unter LUH […]

Kommentar verfassen

