Dot-Com 2.0

Februar 14, 2008

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, regelmäßig das Web 2.0 Sammelalbum zu besuchen und sich tierisch darüber zu amüsieren, dass es den Großteil der ganzen kleinen, dort aufgeführten Startups in spätestens zwei Jahren nicht mehr geben wird. Hihihihi!

Advertisements

2 Antworten to “Dot-Com 2.0”

  1. Risk said

    Shoetube: Videoplattform für Schuh-Liebhaber(-innen)
    Shoetube ist eine Videoplattform mit Videos zum Thema Schuhe. Auf der Seite findet man professionelle Videos wie z.B. Interviews mit Designer, die von den Mitgliedern bewertet und kommentiert werden können.

    wtf??

  2. PlayStar said

    Ja, wahrhaftig WTF. Wenn’s ein SneakerTube wär, könnt ich’s ja noch verstehen, aber für eine Stöckelschuh-Community bin ich dann doch zu… männlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: