Change

November 4, 2008

Morgen, wenn ich aufgestanden bin und noch leicht zerknirscht das Badezimmer betrete, das Radio einschalte und mich auf meinen Thron setze…

Morgen, wenn ich wieder aus dem Bad bin und bis dahin die Nachrichten nicht im Funkempfänger liefen, ich aber in der Küche den Fernseher einschalte und ich die lapprigen Sandwichscheiben in den Toaster schiebe…

…dann möchte ich auf keinen Fall hören, wie sich Palin und McCain über ihren Einzug in’s weiße Haus freuen, okay?

Schafft du das, Amerika?

Bitte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: