Softweird

Dezember 21, 2008

Microsoft versucht wieder einmal cool zu sein und macht nun unter dem „Softwear“-Label eigentlich ganz schicke T-Shirts. Trotzdem bleibt Microsoft  Microsoft und wird daher niemals cool sein, sondern der Nerd bleiben, der sie immer waren. Oder wollt ihr mit einem „MS-DOS“ auf euren Bauch durch die Gegend rennen?
Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass mich als 85er ein Kauf dieses T-Shirts schon reizen würde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: